Die Kölner Grünen in Gemünd

Im Juni 2021 konnten wir uns über grünen Besuch aus Köln freuen: die Ratsfraktion aus der Großstadt verbrachte ein paar Tage in der Jugendherberge in Gemünd und hat die Schleidener Fraktion vor Ort zum Essen eingeladen. Dies haben die Ratsmitglieder Petra Freche und Bo Thees und unser sachkundiger Bürger Claus Dümmer gerne angenommen. Wir konnten uns interessante Geschichten aus dem Kölner Stadtrat anhören und über die Unterschiede staunen. Der grüne Bürgermeister aus Köln, Andreas Wolter, hat sich viel Zeit für uns genommen. In Zukunft möchten wir die Fraktion gerne einmal in einer Stadtratssitzung besuchen und in Aktion erleben.

Herzlich Willkommen beim OV Schleiden

Hier findet Ihr die Themen, die uns Schleidener Grüne beschäftigen. Eure Meinungen, Anregungen und Fragen zu unserer Arbeit und den  Ereignissen in Schleiden sind uns sehr wichtig. 

Schreibt uns per Mail 
und folgt uns auf Facebook

 

Letzte Aktualisierung der Seite: 11.02.2022