Neuer Vorstand gewählt!

 

Auf der digitalen Mitgliederversammlung am 21.01.2022 haben die Teilnehmenden zunächst digital und anonym abgestimmt. Das Ergebnis wurde nun durch eine geheime Briefwahl am 04.02.2022 bestätigt. Während bei der Online-Sitzung 50% der Mitglieder die Sprecher*innen einstimmig (mit jeweils einer Enthaltung ;) ) wählten, lag die Wahlbeteiligung bei der Briefwahl sogar bei 62%!

Andreas Glodowski ist nach Jahrzehnten nun nicht mehr Teil des Vorstands. Er bleibt den Grünen im Schleidener Tal aber in neuer Funktion treu. Näheres dazu in Kürze auf dieser Website.
Wir danken ihm von Herzen! Die Blumenübergabe muss leider Corona-bedingt verschoben werden, wird aber nachgeholt.

Petra Freche bleibt uns weiterhin als Sprecherin erhalten und wird als Fraktionsvorsitzende das Bindeglied zwischen Ortsverband und Fraktion im Schleidener Rat sein. 

Neu im Vorstand ist nun Mona Noé, sie wird sich um den digitalen Auftritt des Ortsverbandes und die Vernetzung mit der Grünen Jugend und dem Kreisverband kümmern.

Der dritte im Bunde ist Karl Heinz Lorbach, der die Finanzen des OV Schleiden betreut und zukünftig für die Organisation und Planung von Treffen (digital und analog) zuständig ist.

 

Wir gratulieren den dreien herzlich!

URL:https://gruene-schleiden.de/aktuelles/