Wir suchen Dich!

 

Wir Schleidener Grüne suchen weiter neue Mitstreiter*innen (auch parteilos) und Mitglieder.

Zur Zeit sind wir im Stadtrat, aufgrund der guten Ergebnisse der vergangenen Kommunalwahl, mit 3 Fraktionsmitgliedern vertreten. das heißt, dass knapp 12% der Menschen in Schleiden hinter unserer Politik stehen.

Aber Ziele müssen auch erstritten und umgesetzt werden. Und deshalb brauchen wir neue Menschen, die uns  mit Kopf und Herz dabei unterstützen wollen.

Eine gute Möglichkeit uns kennenzulernen bieten die verschiedenen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und natürlich unsere Mitgliederversammlung für ein persönliches, wenn auch momentan wahrscheinlich digitales, Kennenlernen. Sobald ein aktueller Termin dafür feststeht, wird er auf der Homepage und bei Facebook bekannt gegeben. Interessenten sind jederzeit willkommen!

MELDET EUCH !!

Nach oben