Über uns - Der grüne Ortsverband Schleiden stellt sich vor!

Der Ortsverband der B90 / Die Grünen aus Schleiden setzt sich zusammen aus allen Parteimitgliedern, die ihren Wohnsitz in Schleiden haben.

Wir alle bilden also die Basis, auf die bei uns Grünen soviel Wert gelegt wird!

Aber auch die Menschen, die mit unserer Politik sympathisieren und (noch?) kein Mitglied sind, können Einfluß darauf nehmen, was für Schleiden erreicht werden soll und bei unseren Treffen dabei sein.

Der Ortsverbandsvorstand  setzt sich seit dem 05. Februar 2022 aus drei Sprecher*innen zusammen:

Petra Freche (Sprecherin)

Mona Noé (Sprecherin)

Karl-Heinz Lorbach (Sprecher)

 

Ihr erreicht uns per Mail unter: b90-gruene-schleiden@remove-this.web.de

 

 

Nach oben

Herzlich Willkommen beim OV Schleiden

Hier findet Ihr die Themen, die uns Schleidener Grüne beschäftigen. Eure Meinungen, Anregungen und Fragen zu unserer Arbeit und den  Ereignissen in Schleiden sind uns sehr wichtig. 

Schreibt uns per Mail 
und folgt uns auf Facebook

 

Letzte Aktualisierung der Seite: 11.02.2022